• FEMWELL

Übungen aus dem Hormon Yoga für dein Wohlfühlgewicht


Cat Cow Wow:

Stimuliert und regt die das innere Feuer an.


Bastrika Atmung:

Energie, Wärme, flacher Bauch ;)


Drehsitz:

Die Drehbewegung regt die Organtätigkeit an und mit Bastrika werden sie massiert und kommen wieder in Gang.












 

Generell, wenn du Gewichtsprobleme hast, ist es von grösster Wichtigkeit regelmässig und ausgewogen zu essen und einem angemessenen #Bewegungsplan zu haben.


Mit ausgewogen meinen ich ein gutes Verhältnis von Fetten, KH, Proteinen und Gemüse. Und mit einer angemessen Bewegung meine ich nicht Extreme, denn das würde durch den entstandenen Stress die Kilos eher halten.


Meine Erfahrung zeigt: Viele Frauen meinen, sie haben bzw. tun das bereits, aber wenn ich sie dann bitte ein Ernährungstagebuch und Bewegungstagebuch zu führen, ist es meist auf den ersten Blick zu erkennen, was dem Wohlfühlgewicht im Wege steht.


Für mehr Info, wir einen Blick in die hormonelle Ernährung von FEMWELL.



#hormonyoga #hormone #catcow #bastikaatmung #abnehmen #gewichtszunahme


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen