7 2.png

Lerne, wie du mit hormoneller Ernährung wieder in dein inneres Gleichgewicht findest.

STARTE WANN ES FÜR DICH PASST

Logo_edited.png

2 WOCHEN ERNÄHRUNGSCOACHING PROGRAMM

GEMEINSAM ZU DEINEM NEUEN ICH

Essen ist Energie.

Wenn du dich nicht energetisch fühlst, wär es möglich, dass du eine Verwertungsstörung hast oder du nicht genügend Energie in Form von Lebensmitteln zu dir nimmst.

 

FEMWELL unterstützt dich ausgewogen, regelmäßig und genug zu essen.


 

 

Hormonelle Ernährung - 2 Wochen Programm

Wie ernährst du dich, um in deinem hormonellen Gleichgewicht zu sein?

FEMWELL nimmt dich an die Hand und leitet dich 2 Wochen täglich durch den Ernährungsjungel.

In 2 Wochen kann sich der Körper chemisch umstellen, mental wirst du ebenfalls in dieser Zeit die neuen Gewohnheiten etablieren.

Hormon FOOD2.png

Es ist alleine sehr schwer. Möglicherweise hast du auch schon mehrfach alleine probiert deine Ernährungs umzustellen und bist gescheitert?

Vielleicht war der Heißhunger oder das Verlangen nach Zucker zu groß? Oder du konntest die vertrauten Gewohnheiten nicht loslassen? Gewohnheiten geben uns Sicherheit, auch wenn sie am Ende nicht gut für uns sind. 

Das werden wir gemeinsam ändern.

 

Viele Frauen tun sich schwer damit, ihre Ernährungsumstellung im Alleingang zu meistern.
FEMWELL möchten ihen helfen ihre Ziele zu erreichen.

Das bedeutet 2 Wochen Unterstützung auf deinem Weg in dein inneres Gleichgewicht.

2_edited.jpg

Wie sieht das Ernährungs Coaching mit FEMWELL aus?

 

  1. Du erhältst eine ausführlichen Anamnesebogen. Bitte fülle diesen gewissenhaft und sorgfältig aus. Dieser stellt die Grundlage für das Beratungsgespräch dar.
     

  2. Wir besprechen den Bogen gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch. Die Auswertung ist entscheidend für die nächsten Schritte und deinen Erfolg.

 

  1. Du erhältst jede Woche Rezepte und Ernährungstipps, die du einfach umsetzen kannst. Du hast mit Sicherheit einen straffen Zeitplan. Daher sind die Rezepte einfach und so wenig aufwendig wie möglich gehalten und bilden gleichzeitig die für dich wertvollen Inhaltsstoffe ab.
     

  2. Im exklusiven Whats-App Chat hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    In den Geschäftszeiten Mo. - Fr. von 8 -16 Uhr werden diese beantwortet und natürlich bekommst auch Inspiration, damit du dranbleiben kannst.

 

  1. Im wöchentlichen Q & A Zoom hast du die Gelegenheit deine Fragen Live zu stellen und in den Austausch zu gehen. Wenn in der Woche noch Fragen aufkommen, besprechen wir diese in der Gruppe, da viele Themen für alle angehenden FEMWELLs interessant sein können.
     

  2. In deinem digitalen Ernährungstagebuch hälst du deine Ernährungswoche fest - und diese mit allen Höhen und Tiefen. Wenn du möchtest, kann du das Tagebuch wöchentlich einsenden, um Feedback zu erhalten. Dies ist kein Muss, aber es kann sehr unterstützend sein, wenn man die eigenen Ernährungsgewohnheiten einmal aufschreibt, auch wenn du es “nur” für dich selber tust.


 

Klingt das interessant für dich? Dann probiere es aus.

*Es handelt sich um eine Ernährung für Frauen mit hormonellen Dysbalancen. Die FEMWELL Ernährungsweise ist nicht vegan oder vegetarisch.