0DS_0539_edited.png

DIE HORMONE SPIELEN VERRÜCKT?

Ich zeige Frauen mit hormonellen Störungen, wie sie mit System ihr inneres Gleichgewicht erreichen, ohne zu verzweifeln und zu scheitern. 

HORMON YOGA - NATÜRLICH DU!

  • Ibuprofen ist dein bester Freund?

  • Aus den Haarresten in deiner Bürste könntest du eine Perücke knüpfen?

  • Du bist den ganzen Tag fertig und möchtest durchgehend Mittagsschlaf machen?

  • Du fühlst dich wie in einer Blase?

Schlafstörungen, Hitzewallungen, Haarausfall, innere Unruhe, Unterleibsschmerzen sind nur einige von vielen Symptomen eines unausgeglichenen Hormonhaushalts, die während der Wechseljahre, bei PMS oder anderen hormonellen Dysbalancen auftreten.

 

Ständige Müdigkeit, Hautunreinheiten, unruhiger Schlaf und Verdauungsstörungen betrachten wir schon häufig als alltäglich und normal. 

Hormon Yoga ist eine sanfte Möglichkeit, auf natürliche Weise den Hormonhaushalt wirkungsvoll zu regulieren. Du schenkst dir wieder selbst Gehör, verfeinerst dein Körperbewusstsein und kommst zurück in die volle Vitalität. 

Du erfährst was die Hormon Yoga Praxis ist, warum sie dir so gut tut und welche Mittel dazu beitragen. Du lernst deinen Körper sinnvoll aufzuwärmen und eine Hormon Yoga Übungsreihe selbständig zu üben. Deine Symptome werden sich verbessern und können sogar aufgelöst werden. 

 

Das Zusammenspiel von Körperübungen, Atemtechnik und Visualisierung erzeugt Energie und bringt deine hormonbildenden Drüsen wieder in Schwung. Die Praxis reguliert und gleicht aus. Durch das Erlernen der unterstützenden Atmungs - und Entspannungstechniken, lernst du zudem effektiv Stress zu mindern und in jedem Chaos wieder Ruhe zu finden.

 

Was für ein Gefühl, wieder energiegeladen und kraftvoll zu sein!

WIE MÖCHTEST DU DICH FÜHLEN? 

Mind realease header_edited.jpg

Du hast mehr Einfluss auf deine Hormone als du glaubst.

Mit der für dich richtigen Ernährung und Hormon Yoga bist du in der Lage, dir selber wieder mehr Gehör zu verschaffen. Du lernst selbständig auf den Tiefs zu kommen und wieder deine Stärke und Energie wieder für dich zu nutzen.

WAS DU TUN KANNST UM WIEDER MEHR ENERGIE IN DEIN LEBEN ZU ZIEHEN, ZEIGE ICH DIR SCHRITT FÜR SCHRITT 

ENTLASTUNG | REGULATION | HARMONISIERUNG | VERFÜGBARKEIT

Es geht um Energiearbeit - all das zu reduzieren was dir Energie raubt. 

 

Ich zeige dir, wie du Energie aufbaust, sie regulierst und für dich verfügbar machst.

BITTE BEACHTE

Für wen ist Hormon Yoga und für wen ist es nicht geeignet

1.png

Du möchtest mehr erfahren?

Dann kontaktiere mich hier für ein kostenloses Klarheitsgespräch oder fülle das Formular unten aus.

FEMWELL_Logo_by-AW transparent.png

Dein Klarheitsgespräch

Für deine Beratung kann es hilfreich sein, wenn du mir deine Beschwerden, Wünsche und Ziele im Vorfeld mitteilst. Hier hast du die Möglichkeit schon mal einige Angaben zu dir zu machen. Dies ist natürlich absolut freiwillig. Deine Daten sind geschützt und werden keiner weiteren Person zugänglich gemacht.
Wir sehr schränken dich deine Symptome in deinem Leben ein?

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme!

Schön, dass du da bist.

Meer_edited.jpg
Portrait Anna sw.jpg

Ich bin Anna.

Ich unterrichte Yoga, Meditation und berate in dem Zusammenhang bei Ernährungsfragen. Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir wichtig.