0DS_0542.jpg

Lerne, wie du dich selber wieder in Balance bringen kannst.

EINZELTRAINING HORMON YOGA

HILFE ZUR SELBSTHILFE | 90 Minuten

Was du verstehen darfst, ist, dass dein Wohlbefinden und inneres Gleichgewicht immer im Zusammenhang steht mit deinem Hormonhaushalt!

 

Deine Hormone bestimmen wie du dich fühlst, wie du denkst und wie du aussiehst. 

Deshalb ist es dringend nötig für dich, mit einem guten Bewegungs, Ernährungsplan und Mindset Verantwortung für deinen Hormonhaushalt zu übernehmen.


 

 

Ich möchte Frauen den Druck nehmen, ein permanent schlechtes Gewissen zu haben, Selbstvorwürfe und Überforderung zu leiden, wenn es ums abnehmen oder Sport geht. Noch mehr zu machen, anstatt Erleichterung zu schaffen,was noch mehr Stress aufbaut und das Hormonsystem in die Knie zwingen kann.

 

Wenn du es schaffst nicht mehr mit deiner Symptombewältigung von, Schlafstörungen, Erschöpfung, Zyklusbeschwerden Haut, Haarproblemen und deiner Figur zu kämpfen, kommst du in ein inneres Gleichgewicht.

DU BIST KEIN SYMPTOM

EZ.JPG

Sind die Hormone in Balance, funktioniert der Stoffwechsel, du verbrennst Fett, fühlst dich ausgeglichen und vital. Alles arbeitet miteinander, nicht mehr gegeneinander. Dein Körper kann wieder in der Lage sein, sich selbst zu regulieren. 

Ich habe meine Arbeit mit Hormon Yoga weiterentwickelt und ein ganzheitliches Programm zusammengestellt. Das Programm kann es dir ermöglichen, mit System, langfristig in ein inneres Gleichgewicht zu kommen, ohne zu scheitern. Der Schlüssel dafür heißt Kontinuität. Denn meine Erfahrung der letzten Jahre hat immer wieder gezeigt, das es eine große Herausforderung ist für Frauen im Alltag wirklich dran zu bleiben an ihrer Praxis. Das Problem habe ich mit FEMWELL gelöst.


 

 

FEMWELL ist für mich die logische Konsequenz aus meiner Arbeit mit Hormon Yoga und Ernährung, das was dir helfen kann. Ein inneres Gleichgewicht ergibt sich aus mehreren Faktoren und ist ein umfassender Lebensansatz. Mit einer aufklärenden Analyse, einem guten Bewegungsplan, entlastender Ernährung und dem richtigen Mindset nimmst du dir den Druck und  übernimmst wieder die Verantwortung für dein inneres Gleichgewicht und ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.